Donnerstag, 22. August 2013

Testpäckchen Bodylotions Balea

Letztens kam endlich mein Testpäckchen von Balea an :) Ich hatte schon drauf gewartet, aber dm teilte mir mit, dass sie die Pakete nochmal umpacken werden, weil sich bei einigen die Cremeflaschen geöffnet haben und die ganze Creme im Päckchen verteilt war. Ungeduldig wartete ich also und letztens klingelte endlich der Postbote. Dm hat es dieses Mal sehr gut gelöst, die einzelnen Flaschen und Tiegel waren alle noch einmal verklebt, sodass sich wirklich nichts mehr bewegen konnte.

Das Päckchen enthielt zwei Cremeflaschen und zwei Cremedosen, jeweils einmal in der reichhaltigen und einmal in der leichten Version. Bisher habe ich die beiden Flaschen getestet und bin sehr begeistert von der leichten Milch. Sie zieht superschnell ein, wie es auch schon af der Packung steht und pflegt die Haut wunderbar weich. Der Duft erinnert - wie schon viele geschrieben haben - sehr an Nivea. Ich mag ihn. Ich mag auch Nivea an sich sehr gerne, nur die Nivea Creme braucht bei mir oft Ewigkeiten zum Einziehen.

Die reichhaltige Bodymilk habe ich mittlerweile auch getestet. Sie riecht ebenfalls stark nach Nivea und ist sicher sehr gut im Winter, wenn die Haut mehr Pflege braucht. Im Moment zieh sie bei mir leider nicht oder nur sehr langsam ein. Ich werde sie mal stehenlassen.

Zu den beiden Dosen kann ich leider noch gar nichts sagen. Es ist wieder einmal die leichte und die reichhaltige Version. Bei einigen habe ich schon gelesen, dass sie die reichhaltige Creme lieben und das sie auch erstaunlich schnell einzieht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen