Dienstag, 10. September 2013

September- Einkauf bei dm

Hey,

so langsam wird es herbstlich draußen und ich halte schonmal Ausschau nach herbstlichen Dingen. Einige Marken bringen ja LE's heraus, die vom Duft her schon schön herbstlich sind. 

Im Moment bin ich absoluter Fan von der Mandarine-Vanille Bodybutter von Alberde aus der Reihe "Pflegende Momente". Der Duft ist wunderschön und die Butter pflegt einfach super. Ich habe mir jetzt nochmal zwei Dosen als kleines Backup gekauft. 

Außerdem wird es im Herbst ja wieder windig, was bedeutet, dass ich neue Haargummis brauche. Bei Dm gibt es gerade welche in Nude-Tönen. Ideal und ab uns Körbchen. Auch die Haarklammer hat einen tollen Rosa-Nude-Ton und ist damit genau mein Beuteschema. 

Die kleine Haarspange mit den Steinchen war reduziert und durfte deshalb mit. 

Zuletzt habe ich noch Ohrringe passend zu einem Schal gekauft. Sie aus von Sixx und mussten einfach mit, weil sie so gut zum Schal passen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen