Dienstag, 19. Februar 2013

Kosmetik-Fasten

Kosmetik-Addicted hat mich auf diese wunderbare Idee gebracht, die ich so gut finde, dass ich mich spontan anschließe: 40 Tage keine neue Kosmetik, keine Spontankäufe, keine LE's, nichts Neues. Endlich mal darauf besinnen, was man noch so alles im Schrank stehen hat. Und vielleicht stellt sich auf diese Weise ja auch heraus, was man wirklich braucht? Was ist essentiell und was kauft man nur, weil es einen gerade so angelächelt hat, weil die Verpackung so schön war oder es einfach gerade Teil einer LE ist, die es bald nicht mehr geben wird? Was sind die Produkte, die man wirklich immer und immer wieder nutzt? Eigentlich braucht man ach nur diese, denn bei denen hat sich herausgestellt, dass sie genau zu einem passen.

Ich stelle mich der Herausforderung: Bis Ostern werde ich keine neue Kosmetik kaufen!

2 Kommentare: