Montag, 30. Juli 2012

P2 Limited Edition: Spices and Herbs

Hey,

vorhin war ich bei dm und habe dort den Aufsteller der Spices and Herbs Limited Edition gesehen. Sie ist sehr schön und schon in herbstlichen Farben gehalten. Die braune Mascara durfte mit. Die anderen Produkte haben mir zwar sehr gut gefallen, sind aber überhaupt nicht meine Farben ;-) Senfgelb, Grasgrün, Ocker ...Viele werden bestimmt den Bronzing Puder mit Bürstchen lieben. Da ich keinen Bronzer benutze, habe ich ihn dort gelassen. Und im Moment hab ich auch genug Lidschatten, aber die Farben sind klasse! Die braune Mascara durfte mit. Sie hörte sich zu vielversprechend an. Zumal gesagt wurde, dass sie Goldpartikel enthält. Da ich immer schonmal braune Mascara ausprobieren wollte, war sie es nun also. Zu Hause war ich allerdings etw enttäuscht, da man sie aufgetragen kaum sieht. Ausserdem verklebt sie die Wimpern. Naja, aber für den günstigen Preis (ca 2,-) kann man sie ruhig ausprobieren. Trotzdem eine nette Idee. Schaut es euch am besten selbst an! Eine sehr schöne Special Edition, wie ich finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen