Freitag, 13. Juli 2012

Alverde Gesichtsöl

Hey,

heute möchte ich kurz etwas zum Gesichtsöl von Alverde schreiben. Ich habe es im Winter als Schutz gegen die Kälte gekauft und unter der normalen Tagescreme verwendet. Meine Haut hat es sehr gut Verträgen; sie reagiert schonmal mit kleinen Pickeln und Hautunreinheiten. Aber hier: Nichts! Also ein Nachkaufprodukt.

Die letzten Reste habe ich zweckentfremdet und für die Haare benutzt. Ich habe zwar auch das Haaröl, aber davon werden meine Haare sehr fettig, sodass ich es höchstens abends mal als Kur auftrage und am nächsten Morgen wieder ausspüle. Dieses Rosenöl dagegen zieht sehr gut ein und gibt den Haaren ein gesundes Aussehen und schönen Glanz. Außerdem ist es viel günstiger als so manches Haaröl und enthält keine Silikone. Auf der Packung steht, dass es vegan ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen