Samstag, 14. Juli 2012

Dm-Haul: Alverde und Balea

Hey,

ich wollte eigtl nur eine Körperbutter und das Gesichtsöl von Alverde kaufen ;)

Letztendlich waren es dann drei Alverde Produkte und zwei Balea Produkte, die ich euch nun vorstellen will.

Von Alverde gibt es ja den neuen Lippenbalsam Vanilleblüte und Mandarine. Ich habe ihn schon länger auf verschiedenen Blogs gesehen um wollte ihn nun endlich selbst ausprobieren. Zur Pflegewirkung kann ich noch gar nicht viel sagen, habe aber den Eindruck, dass er schon pflegt. Der Geschmack ist viel besser gelungen, als bei dem anderen, der sehr "natürlich"/ komisch schmeckte. Also ein dickes Plus für diesen hier.

Dann habe ich noch die Verveine Körperbutter mitgenommen. Ich will sie für die Haare benutzen und werde dann berichten ;) Der Geruch ist auch hier top nach Melisse und Zitrone. Mich erinnert er auch etwas an Saunaaufgüsse. Es ist eine LE, deshalb lohnt es sich wohl, einen Vorrat anzulegen.

Das Gesichtsöl Wildrose hatte ich schonmal und war begeistert von der Pflegewirkung. Ich habe keine Pickel oder Hautunreinheiten bekommen. Das Öl will ich jetzt im Sommer auch zweckentfremden und zwar als Haaröl!

Als letztes steht nun bei mir das Bodyspray Grapefruit Bambus. Ebenfalls von Alverde. Es ist aus der Sommer Edition, riecht wunderbar frisch und ich sprühe mich damit gerne nach dem Duschen ein. Da man es nicht auf Kleidung sprühen sollte (also nichts für unterwegs), finde ich es jedoch unpraktisch und werde es jetzt wohl nur noch aufbrauchen.

Bericht Balea folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen