Donnerstag, 5. Juli 2012

Essence: Snow White LE

Vorhin habe ich bei dm diese hübsche LE zum Kinofilm "Snow White" entdeckt. Sie enthält Nagellacke in verschiedenen dunkleren Farben, darunter aber auch zwei Pastellfarben ( Lila und Türkis). Der türkise Lack durfte mich auch gleich mit nach Hause begleiten, da ich gleichfarbige Chinos habe :) Preislich liegt die LE im
üblichen Rahmen von Essence, also sehr günstig. Die meisten Farben waren nicht so meins, da ich eher helle Lacke mag. Es gibt noch ein Ockergelb, mehrere dunkelgrüne und dunkelblaue (Glitzer-) Lacke. Wird das vlt der Herbsttrend? In der dm-Box war ja jetzt auch ein sehr dunkler Lack. Ich finde, diese LE ist sehr süß und märchenhaft aufgemacht. Es lohnt sich also, sie mal anzuschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen