Sonntag, 14. Oktober 2012

Primark Haul

Hey,

ich war vorhin ausgiebig bei Primark shoppen. Leider war es sehr voll, sodass alles superlange gedauert hat. Und da man ja nur jeweils 8 Teile mit Indie Umkleidekabine nehmen darf, hieß es, zweimal anstellen. Aber dafür habe ich richtig schöne Sachen gefunden, wie ich finde. Einen schwarzen Pullover mit Glanzsteinchen, eine Mütze für 1€, Rosa Handschuhe im Doppelpack für 1,50€, einen dicken weißen Strickpulli, ein blaues T-Shirt für nur 3€, eine kleine Tasche zum Weggehen, ganz viele Gürtel, eine hübsche Kette mit Libelle, ein Armband und ein goldenes Top zum Weggehen. Eigentlich hätte ich auch noch gerne eine Lila oder rote Hose gekauft, habe aber keine schöne gefunden. Und die Winterjacken waren auch nur noch in großen Größen zu haben. Aber es hat sich definitiv gelohnt und ich bin wiedermal total zufrieden mit meinen Einkauf. Hier ein paar Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen