Mittwoch, 31. Oktober 2012

Keep the Secret- Nailpolish

Aus der LE "Keep the Secret" habe ich mich spontan nur für den metallic- rosa Nagellack entscheiden können. Er schimmert schonmal sehr schön in der Flasche und verspricht viel. Aber kann er das auch halten?
Der Auftrag beginnt etwas beschwerlich, er zieht leichte Linien und deckt auch erst beim zweiten Mal. Dafür entwickelt er einen hübschen Schimmer. Das Finish gefällt mir. Aber was ist das? Obwohl ich den, angeblich schnelltrocknenden Lack, ausreichend habe trocknen lassen, bekommt er sofort Macken, wenn ich auch nur etwas anfasse. Dafür gibt's einen dicken Minuspunkt. Ich habe allerdings keinen Überlack benutzt und weiß nicht, ob das helfen würde. Aber so bin ich ein klein wenig enttäuscht, obwohl die Farbe und das Finish sehr schön sind. Ich werde ihm noch eine Chance geben und ihn vlt auch mal auf den Fussnägeln ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen