Sonntag, 7. Oktober 2012

Zwei verkaufsoffene Tage

Heihei,

diese Woche habe ich viel viel eingekauft, weil am ersten Freitag im Monat hier immer Mitternachtsshopping ist. Zusätzlich war noch Herbstfest und damit verkaufsoffener Sonntag. Perfekt :)) Mein Freund ist beide Male ganz eilig mitgekommen. Aber heute hat er auch ein Paar tolle Schuhe gefunden, die wir uns letztes Jahr schon angesehen und dann doch nicht gekauft haben. Ich stand auch vor einem Paar Stiefel, aber es war mir mit 90,- dann doch zu teuer für einen Spontankauf. Dafür habe ich sonst kräftig zugeschlagen. Neben dem wunderschönen Rundschal dürfte auch noch das Album "Come Around Sundown" von den Kings of Leon mit. Es lag bei Saturn bei den Angeboten. Bei Douglas gab es gleich im Eingang einen Tisch mit bekannten Parfüms, die alle für "unter 20,-" zu haben waren. Mein Stichwort, denn das "Be Delicious" von DKNY lag dabei. Ich habe es also schnell gekauft und an der Kasse noch zwei Proben von "Love Cloe" und "Oh Lola" von Marc Jacobs dazubekommen. Dann war ich noch bei dm. Dort gab es aus der aktuellen LE "Hollywood's Fabulous 40s" von Catrice noch den beerenroten Lack Holly Rose Wood. Zu Hause habe ich ihn gleich lackiert und er sieht toll aus. Leider hält er nicht sehr lange und ist schon am 2. Tag wieder abgesplittert. Aber das Finish ist ein schönes glänzendes Himbeerrot. Nachdem ich den ganzen Sommer um die Fussnagelsticker von Essence herumgeschlichen bin, durften sie nun. auch bei mir einziehen. Gerade wird die Palette gegen winterlichere Farben ausgetauscht und bevor sie aus den Regalen verschwinden, habe ich sie schnell mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen