Montag, 1. Oktober 2012

Einkauf dm Neuheiten Oktober

Hey,

ich möchte euch schnell drei Dinge zeigen, die es nun bei dm gibt. Eins ist ein alter Bekannter, auf den viele sicher schon gewartet haben: Der Labello Kamille. Der Stift sieht etwas anders aus als früher und enthält nun neben Kamille auch noch Calendula. Aber er schmeckt genauso wie damals und da ist ja das Wichtigste :-) Ich habe ihn geliebt und ihn vor allem dann benutzt, wenn wir an die Nordsee gefahren sind, deshalb erinnert er mich nun daran. Ich mag ihn!

Dann gibt es von Balea eine Blond Pflegeserie ohne Silikone. Ich habe sie vorhin erst entdeckt und kann deshalb gar nicht sagen, ob sie wirklich neu ist. Aber da ich blond bin und mir vorgenommen habe, meinen Haaren über den Winter etwas Gutes zu tun, durfte das Shampoo und die Spülung mit. Den Duft mag ich schonmal und bin nun gespannt auf die Wirkung.

Das letzte ist ein Nagellack von Maybelline Colorama. Er ist dunkelrot und enthält bunte Glitzerpartikel. Hammer! Normalerweise bin ich bei Rot und Glitzer ja sehr kritisch, weil beides schnell so tussihaft aussieht. Blond und roter Nagellack finde ich immer kritisch und blond und Glitzer = Barbie ;-) Bei diesem hier gar nicht. Der sieht einfach nur wahnsinnig toll aus. Hach, ihr merkt schon, ich bin richtig verliebt und werde ihn auch gleich mal lackieren.

Dann habe ich mir noch Angorasocken gekauft, weil die im Winter immer so schön wärmen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen