Samstag, 16. März 2013

Got2Be Strandnixe und Öl la la

Ich habe vorhin zwei neue Produktserien von Got2be in den Regalen entdeckt. Einmal lächelte mich "Strandnixe" an, eine süße hellblaue Sprayflasche mit einem Seesternkettchen am Verschluss. Das Spray soll eine beachig-salzige Konsistenz ins Haar zaubern.
Zusammen mit dem Aufhellungsspray entsteht so ein Look, der den Sommer nie enden lässt, so lautet das Herstellerversprechen.
Ich bin ja bis Ostern noch in der Kosmetik-Fastenzeit und kann es deshalb erst danach ausprobieren, aber es macht mich auf jeden Fall sehr neugierig. Ich hoffe nur, dass das Salz die Haare nicht austrocknet. Immerhin soll das Aufhellungsspray die Haare mit Öl pflegen, was sich ja schönmacht ganz gut anhört und es von den anderen Sprays abhebt.
Hat jemand von euch das Spray schon getestet und kann dazu vielleicht etwas sagen?

Außerdem ist jetzt auch Got2Be auf den Öl-Zug aufgesprungen und hat zwei Pflegeprodukte herausgebracht. Es gibt ein Öl-Spray, das auch für feine Haare geeignet sein soll und ein Pflegeöl mit Arganöl. Pflege- Öle habe ich im Moment genug, aber das Spray macht mich sehr neugierig.

Hier schon einmal zwei Bilder, leider nur mit der Handykamera aufgenommen, aber ich denke, man kann es erkennen.

2 Kommentare:

  1. Habe das Salzspray heute bei Rossmann entdeckt und gleich mitgenommen, war schon längst auf der Suche nach so einem Produkt, die Got2Be bringen es jetzt wohl als erste in DE raus. Bin super gespannt aufs Ergebnis!
    Ach ja, und gekostet hat das Spray 5,99 Euro.

    LG

    AntwortenLöschen