Mittwoch, 6. März 2013

Post von Nivea





Hallo, ihr Lieben,

heute morgen erhielt ich von Nivea ein kleines Päckchen. Als ich es öffnete, sah ich zuerst dunkelblaues Papier, typisch Nivea halt.

Bekommen habe ich mehrere Proben:

1. Nivea pure effect All in 1 Tiefenreiniger
2. Nivea body Verwöhnendes Soft Soufflé
3. Nivea body Reichhaltige Body Lotion
4. Nivea Hair Care Long Repair Spülung
5. Labello Repair & Beauty
6. Nivea Luftballon (den werde ich wohl der 5-Jährigen Tochter von Bekannten schenken) ;)

 

Mich interessiert besonders die Pflegespülung und das Soft Soufflé. Das habe ich schon im letzten Nivea Magazin gesehen. Außerdem finde ich noch den Nivea pure effect All in 1 Tiefenreiniger interessant, weil ich immer wieder mit kleinen Hautproblemen zu kämpfen habe und diese Pflege ja verspricht, das Hautbild deutlich zu verbessern.

 

Ich freue mich jedenfalls sehr über das Päckchen und möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Nivea bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen