Donnerstag, 7. März 2013

Parfumneuheiten bei dm

Bitte entschuldigt die Bildqualität, ich hätte nur mein iPhone dabei.

In den Regalen bei dm tut sich etwas und die ein oder andere Frühlingsblüte blüht dort auf. Betty Barclay, eine Marke, die ich schon lange sehr gerne mag, hat einen neuen Duft herausgebracht. Mit einem großen Aufsteller wird er beworben und macht mein Kosmetikbloggerherzchen schon sehr neugierig, aber ich faste ja zur Zeit und habe außerdem noch ganz viel im Schrank, was auch einmal aufgebraucht werden will. Aber schnuppern ist ja erlaubt :)

Auch Esprit hat wieder einen Frühlingsduft lanciert. Dieser Duft kommt sogar doppelt daher, einmal für die Damen- und einmal für die Herrenwelt.

Und die neuen Mini-Düfte von Essence sind nun auch endlich da. Ich habe probegeschnuppert und mag sie alle drei. Es sind schöne frische Düfte, die sicher gut zu den ersten Sonnenstrahlen passen! Für den Preis werde ich sie wohl alle drei mal testen. Außerdem habe ich immer ein kleines Parfum in der Handtasche und dafür sind die ideal!

Nun warte ich noch auf Mexx und s.Oliver. Die beiden Marken haben auch meist sehr schöne Frühlingsideen fürs Osternest. Das Drogeriesegment bietet für Everyday-Parfüms, wenn es nicht immer etwas Teures sein muss, durchaus schöne Erfrischungen :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen