Montag, 9. Juli 2012

dm-Box Juni

Endlich habe ich meine Box auch! Das Warten hat sich gelohnt. Es waren tolle Produkte dabei, die ich auch benutzen werde. Vor allem habe ich mich über den rosa Nagellack von Loreal gefreut. Viele hatten in ihren Boxen ja Dunkelgrün oder Dunkelblau oder auch Lila. Ich habe die Farbe 204 Boudoir Rose erhalten und sie ist toll. Natürlich musste ich sie gleich ausprobieren und zu meiner Überraschung trocknet der Lack sehr schnell!

Das Shampoo werde ich sicher auch benutzen. Ich bin schon oft drumherum gelaufen, aber es war mir zu teuer.

Auf die Creme von Sebamed war ich richtig gespannt, weil ich früher immer das Waschstück hatte und damit Super zurechtgekommen bin. Jetzt hatte ich auf anderen Blogs gelesen, dass diesmal eine Creme dabei sein soll. Habe sie auch gleich ausprobiert und bis jetzt vertrage ich sie gut. Nur der Duft ist sehr frisch (Ocean, Meer) und könnte etwas schöner sein, finde ich.

Die Creme von Balea werde ich sicher auch testen. Allerdings finde ich die Gesichtspflege von Balea nicht so f gut und hätte mir die Creme so wohl auch nicht gekauft. Aber gut, jetzt war sie dabei und wird ausprobiert.

Den pinken Stoffbeutel finde ich eine ganz nette Idee.

Das Spüli hätte meinetwegen nicht dabei sein müssen. Da hätte ich mich mehr über das neue Haaröl von Fructis gefreut oder auch über die neue Creme von Garnier gegen Sommersprossen und Pigmentflecken.

Den Labello habe ich verschenkt, weil ich Labello nicht so mag.

2 Kommentare:

  1. Aaaaw, ich bin neidisch, die Nagellackfarbe wollte ich auch haben xDDD Du bist die erste, bei der ich die sehe. Wahrscheinlich hatten sie von den anderen Farben mehr, weil die eh nicht verkauft werden, haha!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freue mich auch total, dass ich den bekommen habe.

    AntwortenLöschen