Montag, 30. Juli 2012

Balea: LE "Around the World"

Hey,

ich habe aus der Around the World Limited Edition zwei Produkte erstanden, und zwar die Handlotion Ananas und die Bodycreme Arganöl und Sheabutter.
Die Handlotion ist in einem gelben Pumpspender, ähnlich dem Mango-Vanille Body Smoothie. Sie riecht tatsächlich nach süßer Ananas. Außerdem soll noch Cocosöl enthalten sein, von dem ich jedoch nichts riechen konnte. Sonst wäre es ja ein Pina Colada- Shake geworden ;). Natürlich musste ich sie zu Hause gleich ausprobieren und mein erstes Ergebnis ist, dass sie die Hände schön weich macht. Ich habe sie nun auf meinem Schreibtisch stehen und jedesmal, wenn ich mir die Hände eincreme, riecht es jetzt nach Sommer :D

Die Afrika Bodycreme riecht sehr herzhaft und nussig. Ich mag den Dufte, empfinde ihn aber als ersig und schwer und somit eher für den Herbst geeignet. Deshalb werde ich ihn auch erstmal in den Schrank stellen. Wer auf nussige, etwas herbe und schwere Düfte steht, sollte hier zugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen