Donnerstag, 14. Februar 2013

Skiurlaubs-Kosmetik ;)

Huhu,

ich bin gerade aus dem Skiurlaub zurück, wo ich eine große Vorliebe für Milch-und Honigprodukte hatte. Diese Kombi riecht so schön kuschelig und man fühlt sich sofort wieder wohlig warm, wenn man durchgefroren von der poste kommt und vor dem Abendessen nochmal schnell unter die Dusche springt. Die Bodylotion von Balea pflegt gut und riecht sehr schön. Allerdings verfliegt der Duft recht schnell, was ich ein wenig schade finde. Das Duschgel habe ich mal bei Real gekauft. Es pflegt ebenfalls gut und riecht etwas länger (habe es auch mal solo probiert). Das Haarspray aus der Got2b Reihe kennt ihr schon aus meinem letzten Post. Nun habe ich es getestet. Wie Ei allen got2b-Produkten verbreitet sich zunächst ein sehr schöner Duft im Haare (und Raum). Es festigt leicht und hilft gegen Frizz, den ich nun gar nicht habe. Nun, ich gebe es zu, ich wollte die so hochgelobte Schmusekatze-Reihe einfach mal testen. Auch die rosa-gelbe Flasche gefällt mir sehr gut. Alles in allem finde ich das Haarspray ok, es erfüllt seinen Zweck, aber ich werde wohl wieder zu Nivea Blond oder Guhl Volumen zurückkehren. Als letztes konnte ich nicht widerstehen, das neue Duschgel von Adidas mitzunehmen. Es soll die Silhouette formen und gegen Cellulite helfen. Klingt gut, mal sehen, was es kann. Vor dem Frühling etwas fitter zu werden, ist sicher nicht verkehrt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen