Donnerstag, 28. Februar 2013

Dm - Neues Treaclemoon- Duschgel

Ladies, es gibt's News im Duschgelregal. Und zwar hat Treaclemoon eine komplett neue Duschgelreihe herausgebracht, die es bisher so bei dm nicht gab. Die Fläschchen sehen allesamt sehr hochwertig aus, durchsichtig und mit schwarzem Verschluss. Sie erinnern eher an Douglas oder The Body Shop. Leider darf ich sie ja im Moment nicht testen (Kosmetikfasten), aber geschnuppert habe ich schonmal. Es gibt sie in drei Sorten: Vanille-Ingwer (One Ginger Morning), Cocos (My Coconut Island) und Himbeer (the Rasberry Kiss). Auf den Fläschchen steht jeweils ein kleiner Spruch. Ch habe mich sofort in "The Rasberry Kiss" verliebt und werde es zu Ostern als dickes Pinkes Osterei in mein Badezimmer stellen :-) Aber auch "One Ginger Morning" ist nicht zu verachten und riecht wunderbar frisch. Die Fläschchen kosten 3,95€, was ich aber für 500 ml durchaus in Ordnung finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen