Dienstag, 17. September 2013

Mini-Haul Primark

Huhu,

letztens war ich nach langer Zeit wieder einmal bei Primark. Eigentlich hatte ich darauf gehofft, dass sie schon die Herbstsachen haben, wurde aber enttäuscht. Es war scheinbar noch Sommersale und alle stürzten sich auf die nun schon sehr stark reduzierten Sommersachen. Ich habe auch mal durchgeschaut, aber es waren hauptsächlich Reste und so fiel mein Einkauf eher klein aus. Gut für meinen Geldbeutel, der im Herbst wahrscheinlich wieder ordentlich geschröpft wird ;)

Hier nun meine kleine aber feine Ausbeute:

Ich fand die Eulen toll, die Blumen und die Schmetterlinge. Die anderen Ohrringe sind auch schön, vor allem kleine Perlen kann man ja eigtl immer gebrauchen :)
Was soll man zu den drei Ringen noch sagen? Und zu dem Preis? <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen