Dienstag, 6. August 2013

Leergemacht im August, 1

Hey,

hier kommt schonmal die erste Ladung der Produkte, die im August leergeworden sind. 

Guhl, Farbglanz Blond mit Kamille
Tja, mein All-Time-Favourite. Leider muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen, denn laut der App. ToxFox enthält dieses Shampoo hormonverändernde Stoffe. Sehr schade, das es meine Haare optimal gepflegt hat. Sie glänzten danach stets schön goldig und der Duft ist ebenfalls himmlisch (wie DKNY Fresh Blossom).

Bebe Young Care, Quick&Clean Waschgel und Augen Make-Up Entferner
Riecht schön lecker nach dem typischen bebe-Duft und reinigt gut. Fürs Augen Make-Up habe ich es allerdings nicht benutzt, da ich da meinen Reinigungspads von Balea treu bleibe. Es hat den ToxFox-Test bestanden. :) 

Balea, Milde Seife Limette& Grüner Tee
Der Duft ist himmlisch. Ich habe auch den Eindruck, dass die Seife die Hände nicht allzu sehr austrocknet. ToxFox-Test bestanden :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen