Dienstag, 6. August 2013

Kleiner dm-Einkauf

Eigentlich gar nicht geplant, aber wenn ich in der Stadt bin, schaue ich meist kurz bei dm vorbei. 

Ich habe neue Rasierer und einen neuen Eyeliner von Manhattan gebraucht. Ich benutze immer den grauen, weil der schwarze bei mir zu hart wirkt. Und der Flüssigeyeliner macht eine schönere Linie als ein Kajal. Die Rasierer von Balea erfüllen ihren Zweck und ich finde Einwegrasierer deutlich hygienischer. Man benutzt sie ein paarmal und wirft sie dann weg. 

Im Herbst liebe ich Lavendel und da wir schon August haben, kann man ja schon langsam dran denken. Diese kleinen Säckchen Hänge ich gerne in die Schränke, damit sie schön frisch riechen. Im September werden dann noch die Kerzen von Ikea dazukommen... Außerdem vertreibt Lavendel Kleidermotten- ein schöner Nebeneffekt. Im Garten blüht er gerade, doch ich möchte die Blüten ungern Opfern, deshalb kaufe ich die Säckchen lieber. Später verwende ich die Blüten im Garten dann doch noch, aber es sind auch recht wenige, sodass sie eher einen Strauß ergeben. 

Die Verwöhnende Bodylotion von Dove war im Angebot und da sie so schön müßig riecht, durfte sie ins Körbchen. Auch sie ist eher ein Kandidat für den Herbst, im Moment benutze ich noch die frischeren Düfte.

Balea hat ja oft neue limitierte Seifen im Sortiment. Kirschzauber ist die Neueste Sorte und ich muss sie einfach ausprobieren. Für den günstigen Preis von 0,89€? ja auch kein Risiko. 

Als letztes habe ich noch von Gliss Kur die Ultimate Colour Repair Spülung eingepackt. Meine Haare sind von der Sonne schön hell geworden, aber sie können jetzt auch viel Pflege vertragen. Auch diese Spülung/Kur riecht leicht nussig. Wenn sie gut ist, könnte sie mein Begleiter für den Herbst werden. 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen