Montag, 5. August 2013

Butter London, Cream Tea

Heyhey, 

spontan habe ich heute mit meiner Mum einen kurzen Stadtbummel unternommen. Nachdem wir bei Hunkemöller im Sale zugeschlagen haben, zog es uns zu Douglas. Hier gab es den neuen Duft von Marc Jacobs und den neuen von Boss. Ich wollte beide unbedingt mal testen. Als ich jedoch am Duftblättchen schnupperte, merkte ich sehr schnell, dass diese beiden Düfte und ich keine Freunde werden würden. Gut für mein Konto ;) 

Aaaaber: Man kann Douglas natürlich nur schwer so ganz mit leeren Händen verlassen und so gönnten wir uns beide einen neuen Nagellack. Meine Mum entschied sich für einen Nude-Ton, der ins Lilane geht, ich wählte ein Cremiges Weiß. Er heißt auch treffend "Creme Tea" und ist von der bekannten Marke Butter. Wir hatten Glück, denn zur Zeit sind diese Lacke im Angebot -zumindest bei unserem Douglas. Sie bereinigen gerade ihr Sortiment und so kann man ein paar sehr gute Schnäppchen machen :) 

So long 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen