Sonntag, 28. Juli 2013

Aufgebraucht im Juli

Ich liebe diese Creme. Sie riecht wunderbar süßlich nach Vanille, zieht schnell ein und pflegt gut. Sie ist definitiv ein Nachkaufkandidat, allerdings muss ich erstmal en paar andere Cremes aufbrauchen, die im Schrank noch auf ihren Einsatz warten. Aber sobald es draußen kälter wird, ist es wieder Zeit für diesen Kuschelduft.
Das Duschgel war, glaube ich, eine LE. Ich habe sie im Frühling zum ersten mal im Regal gesehen und vermute, dass es einer der diesjährigen Sommerdüfte ist. Es riecht schön frisch nach Meer. Die meisten Marken interpretieren den Meeresduft ja ähnlich. Oft gerät er dabei allerdings sehr frisch und eher maskulin, was bei diesem hier zum Glück nicht der Fall ist. Ob ich ihn nachkaufen werde, weiß ich noch nicht, weil mein Lieblig eigtl "Magnolie" ist, aber evtl besorge ich mir noch ein kleines Backup.

Das Bodytonic von Garnier habe ich schon länger und benutze es phasenweise täglich. Ich habe den Eindruck, dass es tatsächlich eine kleine Wirkung zeigt. Außerdem riecht es schön frisch nach Zitrone und ist sehr leicht, was natürlich gerade im Sommer ein großer Vorteil ist. Ich kaufe es deshalb trotz des etwas höheren Preises (um die 5 Euro) immer wieder gerne nach. Im Winter braucht man allerdings eine etwas reichhaltigere Creme, da dieses Tonic wirklich sehr leicht ist.

Den Abdeckstift von Maybelline habe ich in den Farben 21 und 22. Den dunkleren benutze ich im Sommer häufiger, demzufolge ist er nun auch leider leer. Er kostet um die 6 Euro und wird definitiv nachgekauft, da ich mit ihm wunderbar zurechtkomme. Es ist meine Hautfarbe, er verläuft nicht, lässt sich einfach verteilen und deckt gut ab. Außerdem passt er gut in meine Kosmetiktasche und ist so immer dabei.
Zu guter Letzt eine Augencreme meiner Lieblingsmarke Avene. Wie ihr sicher wisst, erhält man sie nur online oder in der Apotheke. So begeistert ich normalerweise von der Marke bin, so enttäuscht war ich vo dieser Augencreme. Ich habe circa 12 Euro bezahlt und zum Schluss die Tube nur noch aufgebraucht. Das Problem: Ich habe leichte Trockenheitsfältchen um die Augen und brauche eine Creme, die Feuchtgkeit gibt. Bei dieser hier konnte ich leider nicht die geringste Wirkung feststellen, deshalb werde ich sie nicht nachkaufen und stattdessen mal die zweite Augencreme von Avene testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen