Montag, 8. Juli 2013

Yves Rocher Einkauf

Hey,

letzten Monat habe ich mal weder etwas bei Yves Rocher bestellt. Gleich kommt auch noch der aktuelle "Hi and Goodby-Post" der in diesem Monat sehr groß ausfällt ;) Aber zuerst zu meiner kleinen aber feinen Yves Rocher Bestellung.

Ich mag die Sommerserien sehr gerne und so musste natürlich das Duschgel aus der Flowerparty Summer Edition her. Außerdem, denn Duschgels kann man ja immer gebrauchen, habe ich noch das Ylang Ylang und Lotusblüte bestellt, zwei Düfte, die ich schon seit Jahren benutze und immer mal wieder Nachschub kaufe.

Als kleines Geschenk war "So Elixir Purple" dabei, ein Miniaturparfum, mit dem ich persönlich leider nicht so viel anfangen kann, weil es einfach nicht mein Duft ist. Aber er wandert in meine Geschenke-Kiste und wird beim nächsten Anlass ein kleines Geschenk begleiten :)

Ein Duft, mit dem ich sehr viel anfangenkann, ist das kleine "Eau de Toilette Eau Fraiche", ein frischer und blumiger Rosenduft. Ich liebe Rosen und dieses Parfum gibt mir sehr viele Erinnerungen und das Gefühl, morgens in einem Rosengarten zu stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen