Freitag, 12. April 2013

Neue Entdeckungen bei dm

Hallihallo,

vorhin hat es mich endlich mal wieder zu dm verschlagen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem bestimmten Rouge und habe deshalb auch alle drei dm's hier abgeklappert. Aber es war leider überall ausverkauft. Stattdessen habe ich aber ein paar frühlingshafte Neuigkeiten entdeckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Balea hat ein neues Duschöl im Sortiment. Es ist in einer leuchtend gelben Flasche und duftet sehr lecker nach süßer Ananas. Ausserdem ist Mangobutter enthalten. Wer sich an die Handcreme vom letzten Sommer aus der Around-the-world- LE erinnert, weiß wie.

Direkt daneben stand ein Badezusatz von Balea im Regal: Frische Orange Badezauber. Es kommt in einer korallefarbenen Flasche daher. Ich konnte leider den Geruch nicht testen, bleibt zu hoffen, dass es wirklich nach Orange und nicht nach Putzmittel riecht, wie es Zitrusprodukte ja gerne mal tun ;)

Auch Dove hat eine Frühlings LE: Blütenzauber. Ich finde, es riecht nach Orangenblüten, leicht chemisch aber frisch.

Nivea kommt mit seinem Coconut Dream daher, welcher wirklich lecker riecht. Noch habe ich eine Flasche Cocos vom letzten Sommer von duschdas. Wenn die leer ist, wird Coconut-Dream sie ablösen. Danke Nivea :)

Außerdem gibt es eine neue Serie: Sex Skin heißt sie und kommt in drei Sorten daher. Sie riecht sehr natürlich, ist etwas teurer. Die Sorten heißen "After Work", "Good Morning" und irgendwas mit "Energy". Ich werde sie wohl demnächst mal testen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen