Sonntag, 14. April 2013

Frühlingseinkauf

Hier ist endlich der Frühling angekommen. Heute nachmittag war ich mit T-Shirt und Sonnenbrille am See und habe mein erstes Eis dieses Jahr gegessen. Und genossen! :)) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr. So lange war es nun Winter, da tun die ersten Sonnenstrahlen richtig gut.

In der letzten Woche habe ich ein paar Frühlingsvoräte angelegt. Schöne frische Sachen, die Lust auf Sommer machen.Bei Pieper habe ich noch einen Gutschein, den ich immer noch nicht eingelöst habe, weil ich mich bisher einfach nicht entscheiden konnte. Auf einem meiner Streifzüge habe ich aber die tolle Bodylotion "Gute Laune Body Cream" entdeckt, die wunderbar frisch nach Zitrone riecht. Sie ist gleich mal ins Körbchen gehüpft. Aus der letzten Bestellung bei Yves Rocher habe ich noch das Duschgel "Flowerparty", das gerade im Angebot war. Der Duft ist ein sommerlicher Mix aus Früchten und ich rieche vor allem Melone heraus. Von der Rossmann-Eigenmarke Alterra habe ich noch eine Nachtcreme mitgenommen, weil ich die Augencreme so toll finde. Außerdem habe ich mir endlich den Lippenstift Nr 03 von Loreal Caresse gegönnt, um den ich schon seit einiger Zeit herumschleiche. Nr 3 ist ein schönes zartes Pink, das auf den Lipen sehr leicht und sommerlich frisch wirkt. Ich bin begeistert.

Von Esprit gab es auch einen neuen Duft im Regal. Die Summer Edition kann mn ja meist blind kaufen und das habe ich auch getan. Sie reicht so ähnlich wie das andere Urban Nature, aber ein wenig sinnlicher, fnde ich. Ein sehr schöner Duft für den Sommer. Er hält auch ganz gut. Trotzdem nehme ichbei den Sommerdüften gerne die kleinen Fläschchen mit, um zwischendurch immer mal wieder aufzufrischen, weil sie ja meist schneller verfliegen als die schwereren Düfte.

Duft:
Kopfnote: Wassermelone, Rosa Pfeffer, Aprikose
Herznote: Neroli, Lotus-Blüte, Jasminblätter
Basis: Moschus, weißer Bernstein, Holz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen