Freitag, 12. April 2013

Kleiner dm-Haul

Hallo, nun ist ja endlich das Beautyfasten vorbei und ich darf wieder einkaufen. Juchu! Sechs volle Wochen ohne einen einzigen Einkauf waren schon hart. Aber es war nötig und es haben sich einige Vorräte in meinem Schrank gelichtet.

Schon seit einigen Wochen habe ich mit dem grünen Duschgel von adidas geliebäugelt. Ich hatte ja mal das orangene ausprobiert, das angeblich für eine straffere Haut sorgen sollte. Hat es nicht, habe ich aber auch nicht ernsthaft erwartet. Ein Duschgel kann das wohl kaum schaffen in der kurzen Zeit, die es sich auf der Haut befindet, bevor man es wieder abspült. Das grüne Duschgel soll einen Peelingeffekt haben, das nehme ich einem Duschgel schon eher ab und weil ich sowieso ein neues Peeling brauche, durfte dieses hier mitkommen. Es riecht schön frisch, aber ich wollte es vor allem aufgrund seiner Funktion. "Hydrating" soll es auch noch sein und kleine Massageperlen enthalten. Mal sehen, was es kann, die frische grüne Farbe macht schonmal richtig gute Laune im Badezimmer. Ich habe noch einen kleinen Rest von der Balea Buttermilk-Lemon-Sorte, die es ja nun wieder gibt. Ich mag allerdings den Duft nicht mehr, habe mich wohl satt gerochen, da kommt dieses hier gerade recht :)

Da ich im Moment extrem trockene Hände habe, die an den Knöcheln sogar aufplatzen, war ich schon länger auf der Suche nach einer guten Handcreme. Die Cremes aus der Drogerie haben alle nicht geholfen und auch eine Kur mit Melkfett und Handschuhen über Nacht brachte nichts. In der Apotheke hat mir die freundliche Dame nun die Handcreme von Linola angeraten. Sie ist "für sehr trockene und rissige Hände", also genau richtig :) Die Tube kostet etwas um die 6 Euro und enthält 75 ml. Und bisher hilft sie.

Zwei Nagellacke mussten natürlich auch noch sein, um die ersten Sonnenstrahlen zu bergüßen.  Von p2 habe ich mir den hellblauen "Heavenly Girl" gekauft. Und aus der Nude Collection von Essence ist es der "Cotton Candy" geworden. Ich habe schon den "Iced Strawberry Cream", der deutlich rosaner ist. Der "Cotton Candy" ist ideal für French Nails.

Und zuletzt noch habe ich meinen Vorrat an Lippenpflegestiften wieder aufgestockt. Im Moment benutze ich am liebsten die von Bebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen