Montag, 22. April 2013

Aufgebraucht im April

Die Zeit des Beautyfastens zeigt Wirkung, in diesem Monat habe ich besonders viele Produkte aufgebraucht.

Balea, Dusche und Creme Guave
Ein schöner frischer Duft, kaufe ich immer wieder mal. Eine Pflegewirkung ist quasi nicht vorhanden, aber es reinigt und das soll ein Duschgel ja auch in erster Linie. Im Moment habe ich aber erstmal genug andere Sorten, weshalb es gerade eher kein Nachkaufprodukt ist.

Fa, Luxurious Moments, Pinke Viola und schwarzer Amethyst
Nunja, meine Meinung hierzu ist zwiegespalten. Ich hatte dieses Duschgel vor allem gekauft, weil es in der Werbung war und weil ich die Verpackung so edel fand. Der Duft ist wirklich luxuriös und das Duschgel selbst hat eine violette Färbung. Ich finde auch die Pflegewirkung ganz gelungen. Allerdings ordne ich den schweren orientalischen Duft eher beiden Winterdüften ein, weshalb es erstmal kein Nachkaufkandidat ist. Außerdem frage ich mich wie ein Edelstein riechen soll?! ;)

Balea, Duschpeeling, Buttermilk &Lemon
Es riecht 1:1 wie Zuckerschnute, also nach Käsekuchen. Es ist als Peeling gut, da es viele Körnchen besitzt und auch schön pflegt, allerdings werde ich diesen Sommer mal Ausschau nach einer frischeren Alternative halten. Mal sehen, was Alverde da anzubieten hat.

Nivea, Deo Invisible Black&White
Gut, frischer Duft, seit langer Zeit immer wieder ein Nachkaufkandidat.

Guhl, Tiefenaufbau, Intensiv Butter Kur
Die Rezeptur wurde geändert. Statt Mandelöl enthält die Kur nun Monoi-Öl. Ich mag die Wirkung, den Duft und werde auch demnächst das passende Shampoo dazu testen. Wird nachgekauft!

Ombia, Sonnenmilch, Faktor 20
Ich liebe diesen Duft. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schön ein und schützt. Wird nachgekauft!

Balea Professional, Locken Power Spray
Ohne Silikone, traumhafter Duft. Ich finde auch, dass es die Haare gut pflegt, meine wellen sich danach zumindest schön. Wird nachgekauft und auch die reglose Serie will ich mal testen.

L'Oreal Expert, Chroma Care, 2 Irise
Diese Haarekur habe ich bei einer Show von den Stylisten bekommen. Sie hatten mir die Haare aschblond gefärbt. Nuance 2 soll den Gelbstich, der sich bei blonden Haaren immer einstellt, herausziehen. Ich finde diese Kur wunderbar und werde mir Nachschub besorgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen