Samstag, 5. Mai 2012

Vanille, Vanille!


Vanille, Vanille ;-) 


Hugo Boss Orange, Eau de Toilette
Duftnote: Blumig / Erscheinungsjahr: 2009 / Kopfnote: Roter Apfel / Herznote: Orangenblüte, Weiße Blüten / Basisnote: Sandelholz, Vanille, Olivenbaum
Ich habe auch noch die Bodylotion und das Shower Gel :-)
*Übrigens: Bettina Barty, White Musk, Parfumed Body Lotion




Jil Sander, Sun
Duftnoten: Blumig, Fruchtig / Erscheinungsjahr: 1989 / Kopfnote: Lemon, Bergamotte, Orangenblüte, Fruchtnoten / Herznote: Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Heliotrope, Nelke / Basisnote: Benzoin, Vanille, Styrax, Tonkabohne



*Übrigens: Bettina Barty, Vanilla Summer, Hand & Body Lotion


Hypnotic Poison, Eau de Toilette
Duftnote: Orientalisch / Erscheinungsjahr: 1998 / Kopfnote: Aprikose, Kokosnuss, Pflaume, Piment / Herznote: Jasmin, Rose, Rosenholz, Tuberose, Maiglöckchen / Basisnote: Mandel, Sandelholz, Vanille



Chopard Casmir, Eau de Parfum
Duftnote: Orientalisch / Erscheinungsjahr: 1992 / Kopfnote: Aprikose, Cassis, Himbeere, Pfirsich, Schwarze Johannisbeere / Herznote: Mandarine, Nelke, Zimt / Basisnote: Benzoin, Opoponax, Tonkabohne, Vanille




Jette, Eau de Parfum
Duftnoten: Blumig, Holzig, Moschus / Erscheinungsjahr: 2005 / Kopfnote: Koriander, Pfeffer, Birne / Herznote: Iris, Rose / Basisnote: Tonkabohne, Moschus, Zeder



>> Da ist eigtl. gar kein Vanille drin -  aber ich finde, es riecht fast genauso wie das Pure von DKNY ;-). "Pure" ist mein ganz großer Favorit, ich finde den Duft einfach traumhaft. Leider verfliegt er superschnell (3 Std.). "Jette" hält deutlich länger!

Lip Balm, Vanille, accentra








1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)


    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen