Sonntag, 13. Mai 2012

Dream Fresh BB Cream von Jade Maybelline

Huhu,

ich habe vorhin bei dm diese neue BB-Cream von Jade Maybelline entdeckt. Nachdem ich sie auf dem Handrücken geswitcht habe, war eine Verkäuferin so freundlich, mir eine kleine Probe aus der Testpackung abzufüllen. Sie sieht auf dem Handrücken sehr aprikosenfarbig aus. Nach einiger Zeit zeiht sie ein und verbindet sich mit der Haut. Ich habe sie jetzt zu Hause noch einmal getestet, diesmal im Gesicht, wo sie ja nacher auch hin soll. Und was soll ich sagen: Ich sehe aus wie eine Karotte! Mich hatte der hohe Lichtschutzfaktor gelockt (30!), aber orange woll ich deshalb trotzdem nicht werden. Die Creme zieht gut ein, der Geruch ist auch ok (neutral). Aber für die Farbe gibt es ganz starke Abzüge. Preislich liegt sie bei 8-9 Euro. Ich werde sie mir nicht kaufen. Die Suche nach einer guten BB-Creme geht also weiter!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen