Dienstag, 29. Mai 2012

May: News

Ich möchte euch ein paar Neuheiten vorstellen, die ich in der Drogerie entdeckt habe :-)

Die Bodylotion Mango-Vanille von Balea: Schon beim Auftragen umhüllt mich ein zarter Milkshake-Duft. Irgendwie erinnert diese Lotion einfach nur an Sommer, Sonne, Eiscafe. Sie nennt sich "Body Smoother" und tatsächlich wird die Haut sehr weich. Die Lotion kühlt ein wenig, weshalb sie an einem Sommermoren wunderbar erfrischend ist. Kaufempfehlung!

Oil of Olaz Complete mit Selbstbräuner: Ich vertrage Oil of Olaz sehr gut. Deshalb hat mich der Selbstbräuner auch so gereizt, denn gerade im Frühling möchte man ja schonmal etwas Farbe haben. Und da ich nicht in Solarium gehe, ist das eine gute Alternative. Mit der Zeit baut sich auch wirklich eine leichte Bräune auf, die sehr dezent und natürlich bleibt.

Die Protect &Bronze- Sonnencreme von Nivea ist eigtl schon vom letzten Jahr. Ich nehme sie aber hier nochmal dazu, weil sie gerade im Frühling hilft, etwas schneller zu bräunen und trotzdem schützt. Es gibt sie in verschiedenen Stärken. Ich finde, die duftet sehr schön.

Als es letztens so heiß war und ich ins Büro musste, habe ich gleich bei zwei Bodysprays zugeschlagen. Von Balea gibt es ein "Erfrischendes Bodyspray Minze und Grüner Tee". Es riecht sehr frisch und kühlt etwas. Dieser Erffekt hält auch noch länger an.

Das andere Bodyspray ist von Alverde. Ich habe mich für de Sorte "Grapefruit und Bambus" entschieden. Es riecht irge. ndwie nach Obstsalat und damit sehr sommerlich. Ichhabe auch den Eindruch, dass es die Haut etwas besser pflegt als das von Balea. Beide sollte man jedoch nicht in Kontakt mit Kleidung bringen und da experimentiere ich zzt noch etwas. Ich bin mir auch nicht so sicher, wie es auf der Haut mit Sonne reagiert.

Der letzte Tipp ist ein After Sun Fluid von Sun Dance. Es duftet nach Kokos und enthält feine Goldpartikel, die die Haut wunderschön schimmern lassen. Zunächst riecht es toll nach Kokos, also richtig sommerlich. Irgendwie scheint allerdings auch noch Menthol oder so etwas enthalten zu sein, denn es kühlt sie Haut sehr stark und riecht auch ein wenig nach Zahnpasta. Ich weiß nicht, ob ich es empfehlen würde. Der Duft stört mich schon ein wenig aber der Schimmer auf der Haut ist richtig schön. Probiert es am besten selbst aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen