Sonntag, 6. Mai 2012

Favorites April/ Mai

Hallo meine Lieben, ich möchte euch ein paar meiner Favoriten im April zeigen. Das Wetter wird endlich schöner und man bekommt Lust auf Sonne und Spaß. Deshalb mussten auch gleich mal zwei neue Düfte sein.



"Puma Yellow" duftet wunderbar frisch nach Bergamotte und Apfel, einem Bouquet aus Magnolien, Rosen und Freesien, Sandel- und Zedernholz und Iris. Ich liebe es, es riecht richtig nach Sommer!
Der zweite Duft, der mich jetzt im Frühling begleitet, ist die Spring Edition 2012 von Mexx. Mit schwarze, Johannisbeere, Freesie, Pampelmuse, Rose, Apfel, Maiglöckchen, Rosenholz, Amber und Pfirsichblüte ist es ein richter Gute-Laune-Duft. Ich finde es noch ein wenig eleganter, als das von Puma, welches - wie ich finde - irgendwie an Sonnencreme erinnert.

Gegen Winterblässe habe ich mir aus der neuen Serie von Alverde zwei Rouge gegönnt. Ich konnte mich zwischen der hellen und der dunklen Nuance nicht entscheiden, also durften beide mit ;-) (Alverde Puderrouge Timido, 10 / Alverde Puderrouge Romantico, 20)

Ein ganz großer Geheimtipp ist die Wimperntusche Voluminous Carbon Black von Loreal. Man kann die Wimpern damit beinahe endlos verlängern und sie kleben trotzdem nicht zusammen! <3 <3
Für die Hände liebe ich die Pflege-Creme von Bübchen. Sie zieht schnell ein und die Hände werden super gepflegt und einfach babyweich!

Den Armreif habe ich bei H&M entdeckt!

Letztens habe ich bei DM dann auch noch einen tollen Lidschatten entdeckt: Catrice, Intensive Eye, Wet & Dry Shadow in der Farbe 060 Brooke´s Lagoon. Ein ganz zartes Hellblau-Grau. Ich benutze ihn nur trocken, weil er dann eher grau bleibt.

Für die Haare liebe ich das Mandelshampoo von Guhl. Weil meine im Moment etwas trocken sind und die Sommermonate mit ganz viel Sonne und Wasser demnächst kommen, pflege ich sie gerade etwas mehr als sonst. Deshalb benutze ich zusätzlich nch die Tiefen-Aufbau-Kur aus der Reihe. Ich finde den Duft einfach wunderschön und er hält sich auch recht lange in den Haaren.

Zusätzlich benutze ich im Moment auch das Moroccanoil Light für feines/ hell-coloriertes Haar. Auf der Haarmesse "Top Hair" habe ich ein Pröbcen davon bekommen und bin so begeistert, dass ich es wahrscheinlich auch nachkaufen werde. Es beschwert die Haareüberhapt nicht und sie glänzen wunderbar. Außerdem mag ich dn leicht nussigen Geruch sehr gerne.

Zum Schluss mein All-Time-Favorit: Eau Thermale von Avène :-)

1 Kommentar:

  1. TOLLER BLOG! folge dir nun..würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)

    Caramellacoco.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen