Freitag, 7. Juni 2013

Neuzugänge

Hey,

diesen Monat sind es vor allem Nagellacke, da ich an denen leider nicht vorbeigehen kann ;) Shampoos und Bodylotions habe ich genug und auch bei Lippenstiften habe ich mir selbst eine Pause verordnet - zumal ich ja doch immer wieder zu den gleichen Farben greife und den zehnten korallefarbenen Stift braucht man dann ja auch nicht ^^

Oder doch denn wie ihr seht konnte ich an dem Lipcolor Butter Stift von Astor nicht vorbeigehen. Er wurde im Duo mit einem Nagellack angeboten und ich entschied mich bei dem Stift für die Farbe 011 Feeling Feline, ein wunderschöner leuchtender Stift, der richtig gut zum Sommer passt.

Bei den Nagellacken hatte ich zuerst ebenfalls diese Farbe in der Hand, tauschte ihn dann aber nochmal gegen einen Nudelack aus. Ich trage selten bunten und erst recht roten Lack auf den Fingernägeln, weil ich dort lieber dezentere Farben mag. Auf den Füßen darf es ruhig bunt zugehen ;)

So zog also der Nudelack 201 Pink Pleasure bei mir ein. Außerdem habe ich von P2 die Nummer 940 Never 2 much gekauft, ein tolles sommerliches Türkis, das ich auch gerade trage. Von Rival de Loop durfte noch ein Mini mit. Ein schönes Korall, das ins Rosa geht (202).

Und natürlich habe ich meinen Vorsatz, keine Bodylotions mehr zu kaufen nicht eingehalten und die Go Fresh Lotion von Dove mit Gurke und Grünem Tee eingepackt. Sie riecht einfach zu gut und wie frisch geduscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen