Mittwoch, 22. Mai 2013

Hi and Goodbye im Mai Teil 2

Nun zu meinen Einkäufen:

Alverde, Bodybutter Honigmelone:
Endlich ist die neue Bodybutter von Alverde da. Ich mochte den Vorgänger nicht so gerne, weil er mich an Maoam erinnerte und wer will sich schon mit einem süßen, kleberigen Bobon eincremen? Diese Creme riecht fruchtig nach Honigmelone, hat aber nicht die Konsistenz einer Bodybutter, sondern ist sehr flüssig. Ich werde sie mal testen, weiß aber nicht, ob ich so begeistert bin. 

Balea, Deo Cocos und Nektarine:
Ohne Aluminiumsalze, riecht lecker fruchtig nach Urlaub.

Balea, Deo Brazil Mango:
Leider eine LE, riecht nach Mango (und ich finde auch nach Ananas und Nektarine)

AOK, Hautverfeinerndes Peeling:
Mit klärender Minze und Joghurt-Extrakt. Ich habs noch nicht getestet, aber es hört sich gut an. Es soll Pickel und Mitesser reduzieren und das Hautbild verfeienern. Ich bin gespannt. 

AOK Pur Balance, Mattierende Tagespflege:
Mit weißen Tee und Ginseng-Extrakt. Die Creme soll ebenfalls mattieren und Unreinheiten bekämpfen. Die Creme enthält keine Parabene.

Schauma, Repair und Pflege:
Spray, das man nach dem Waschen auf die Haare sprüht. Mit Sheabutter und Kokos-Extrakt. Soll für sofortige Kämmbarkeit und repariertes Haare sorgen.

Schauma, Colour Glanz:
Für colorierters, getöntes oder gesträhntes Haare. Ich habe im Moment etwas gestresste Haare und bin mal gespannt, wie diese beiden Sprühkuren wirken.

Alverde Sensitiv Tagescreme, Hamamelis und Kamille:
Ich habe sie im Rahmen eines Produkttests bekommen und werde noch über diese Creme berichten.

Nagellack Rival de Loop221:
Ein schöner Korallenton, ideal im Frühling und Sommer.

p2 Lost in Paradise:
Ein blauer Lack, der bei Lichteinfall grün schimmert.

Yves Rocher, Monoi de Tahiti: Diese beiden Produkte habe ich einmal als Geschenk und einmal für mich gekauft. Ich finde, der Duft ist so schön sommerlich, dass sofort gute Laune beim Benutzen aufkommt :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen