Mittwoch, 19. September 2012

DM-Lieblinge September/Oktober

Hey, heute morgen hatte ich die Mail im Postfach. Neugierig habe ich bei Dm angerufen und die Box war tatsächlich schon da. Alle 8 Stück sogar. Der Service verbessert sich merklich! Hier sehr ihr die ersten Bilder, Berichte zu den Sachen kommen später, wenn ich sie getestet habe.

Die Box enthält:

Colgate Max White One
- Wieder eine Zahncreme, aber die kann man ja eigtl immer gebrauchen :)
Diese verspricht weissere Zähne innerhalb einer Woche, soll Zahnsteinbildung vorbeugen und Verfärbungen entfernen.

P2 Smokey Eye
-Stift, den man sowohl als Kajal, als auch Eyeliner und Lidschatten einsetzen kann. Es gibt ihn in 8 Farben. Ich habe dunkelblau bekommen und bin glücklich damit, da ich sonst auch sehr gerne dunkelblauen Kajal benutze.

Wella Pro Series Shampoo
-Soll Winterschäden reparieren und Feuchtigkeit spenden. Ich bin skeptisch, da es vermutlich Silikone enthält.

Tetesept Mandelblüte Ölbad
- Sehr schön jetzt zum Herbst. Ich mag Mandelöl sehr gerne, zumal das Bad zu 95 Prozent aus reinem Mandelöl bestehen soll.

Diadermine Anti-Falten Creme
- Ohne Parabene, Silikone, Parfum. Perfekt, da ich gerade auf der Suche nach einer guten neuen Gesichtscreme bin. Zum Winter hin darf es auch ruhig reichhaltiger sein.

Fazit: Wie schon bei der letzten Box wieder keine Knaller dabei, dafür gute solide Produkte, die jeder brauchen kann. Ich hatte etwas auf das neue Parfum von Heidi Klum spekuliert. Naja, die Box liegt mit einem Gesamtwert von ca 24€ wieder deutlich über dem Kaufpreis und ich kann alle Produkte gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen